Dienstag, 25. Juni 2019

DINKELSBÜHL



 Ausflug am 2.Juni nach Dinkelsbühl 


Unsere liebe Fahrerin Barbara Wolkezetter hat uns, (8 Frauen) um 7.00 Uhr abgeholt und nach 3 Stunden wunderbarer Fahrt durch tolle Landschaften nach Dinkelsbühl gebracht. Die kleine Stadt empfing uns mit blauem Himmel, lauer Luft, Kopfsteinpflaster und 9 Ausstellungsorten, die zum Teil in alten Türmen und Gemäuern untergebracht waren. In der Schranne waren auch Verkäufer, die natürlich schöne Stoffe und Zubehör für uns hatten. Nach einem wunderbaren Essen in einem tollen Lokal wurde der Streifzug fortgesetzt. Die Ausstellung der Polnischen Damen in der evangelischen Kirche war ebenso schön, wie die Präsentation der Schweizer oder die Ausstellung der Afganischen Kühe. Um 17.00 Uhr war Abfahrt und wir sind glücklich und müde nach Hause gefahren.


geschrieben von Sigrid Lagner 


Es wurden etliche Quiltfotos gemacht, die aber leider nicht veröffentlicht werden können, da die Erlaubnis fehlt.




Keine Kommentare: