Donnerstag, 4. Juni 2009

DÖRTE BACH

Am 25. Mai kam Dörte Bach aus München als Gastsprecherin nach GAP. 20 Besucher waren erschienen und es war ein interessanter Abend. Frau Bachs professionelle Power Point Presentation, untermalt mit dezenter Musik, bildete den Anfang. Danach zauberte sie viele wunderschöne Quilts aus ihrem Koffer, um die Entwicklung ihrer Abeiten für uns zu demonstrieren. Daraus entstand in unserer Gruppe der Wunsch nach einem Workshop, der sofort für den 31. Oktober gebucht wurde. Sollte ein Leser dieser Seite daran ebenfalls interessiert sein, mehr Infos bei S. Langner Tel:08821-57470



einer der ersten Quilts

eigene Entwürfe folgten







die Farbe blau in verschiedenen Materialien




eine Decke für den Enkel,
der bunte Stoff ist im Handel zu erwerben

Fortsetzung der Raupendecke






















































































Keine Kommentare: