Dienstag, 27. April 2010

BERNADETTE MAYR

Bernadette Mayr war unserer Einladung gefolgt und kam am Montagabend aus Kempten zu uns nach Garmisch-Partenkirchen. Mir ihrer lustigen unkomplizierten Art presentierte sie ihre wunderschönen Werke, die den Betrachter schon allein durch ihre Größe staunen lassen. Alle Arbeiten waren mindestens 2m x 2m . Die ersten Quilts kannte man schon aus ihren Büchern, doch welch ein Genuss sie aus der Nähe zu betrachen. Diese durften auch fotografiert werden . Danach hatten wir das große Glück, die Arbeiten bewundern zu können, die Bernadette für ihr neues Buch angefertigt hatte.



"Wasser " ist das Thema des neuen Buches, was vorraussichtlich im Herbst erscheint. Für alle Bernadette Fans kann ich nur sagen: Freut euch drauf. Schöne Arbeiten in herrlichen Farben, einfache Schnitttechniken,
etwas für jederman. Ein Foto davon durfte ich machen.

Danke, Bernadette, wir haben deine Kofferausstellung genossen.

Keine Kommentare: