Freitag, 28. September 2018

SOMMERKAFFEE bei MARGOT

Unser jährlicher Sommerkaffee.
 Die Worte und Bilder dazu stammen von Barbara Albrecht:  
"12 Besucherinnen kamen am 2. August zum Sommerkaffee, der bei Margot im Hölzlweg stattfand. Margot gab uns zuerst eine Tour durch ihren Zaubergarten. Es ist nicht der größte aber einer der schönsten, die ich kenne. Im Haus hatte sie die Tafel wirklich künstlerisch gestaltet und uns bestens mit Getränken bewirtet. Die Kuchen hatten wir selbst mitgebracht. Wir haben ihre Kunstwerke auch innerhalb des Hauses bestaunt, uns gut unterhalten und einen schönen Nachmittag miteinander verbracht.“
 


Margot am Eingang in den Zaubergarten


 Kreative Skulpturen, wohin man schaut.



 Vielen Dank Margot, wir haben den Nachmittag bei dir genossen! 


Keine Kommentare: