Dienstag, 26. Juli 2011

JULI TREFFEN mit Fr. NUSSHART

 Das letze Treffen vor den Sommerferien fand gestern abend statt. 18 Interessenten waren gekommen, um die Kofferausstellung von Frau Nusshart zu sehen. Doch zuerst war das SHOW & TELL


Christiane hat ihren Quilt nun fertig für die Ausstellung im Oktober.


Sabine erarbeitete dieses Kaleidoskop in meinem Workshop. Trotz ihres anstrengenden Berufes als Pflegerin auf Rädern gelingt es ihr,  in der Freizeit ihrem Hobby nachzugehen.


Dies ist Sabines 3.Quilt


Sigrids 2eiliger Quilt nach Machemer Art


Ankelikas Eigenentwurf : Kreisel und Augen sind mit Acryl gemalt, die Streifen genäht und alles zum Quilten bereit.
Dieser Quilt wurde von einigen Alpinen Quiltern zum Anlass der Geburt unseres jüngsten Mitgliedes gemacht.

 FRAU NUSSHART
Frau Nusshart kam aus Pullach mit 78 Quilts zu uns. Eine Rekordzahl, die man nicht so schnell überbieten kann.  Es wurde ein interessanter und abwechslungsreicher Abend .


Eine ihrer ersten Arbeiten


 Wir bewunderten die vielen schönen Arbeiten und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.





Dieser Quilt ist mal in Japan ausgestellt worden.


Edeltraud war die glückliche Gewinnerin des Verlosungsquilt der Pullacher Gruppe. Frau Nusshard hatte ihn ihr mitgebracht.

1 Kommentar:

hanna hat gesagt…

Hi, ich schaue mir gerade ein paar nette Blogs an um mir neue Ideen zu holen. Ich nähe derzeit viel Kinderstoffe und
Patchworkstoffe, macht mir echt viel Spass. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Lieben Gruss