Mittwoch, 28. September 2011

MONTAGSTREFF im SEPTEMBER

Den größten Teil des Abends verbrachten wir natürlich damit, unsere kommende  Ausstellung zu besprechen.


Hier ist unser Verlosungsquilt , frisch und fröhlich in den Farben , ein Schmuckstück in jedem Wohnbereich. Viele Hände haben daran gearbeitet und ich habe ihn gequiltet und zusammengenäht.
 

Maria hatt  nun den Kaleidoskop Quilt  ganz fertig gemacht, den man auf der Ausstellung aus der Nähe bewundern darf. Leider ist mir das Foto nicht richtig gelungen, sorry.


Noch ein Quilt, den man auf der Ausstellung bestaunen kann und gemacht ist von Christiane A., die noch gar nicht solange zu unserer Gruppe gehört. Die äußeren Qudrate hat sie mit ihrer Sashiko Maschine gestichelt und nach Trapunto Art unterlegt. Schade, dass man es auf dem Bild nicht richtig erkennen. Vielleicht weckt es die Neugier, zur Ausstellung zu kommen?


Keine Kommentare: