Mittwoch, 4. April 2018

TREFFEN im MÄRZ

Noch ist es winterlich in unserer Region, oft noch nass und eisig auf den Straßen . Das ist der Grund warum unsere Gastsprechersaison erst im April beginnt. Das gibt uns Zeit, selbst Projekte in die Hand zu nehmen. So wurde am Montag weiter an dem 70,237 Projekt gearbeitet. Außerdem gab ich eine Einführung in einen Mystery Quilt,  mit der Hoffnung, dass sich mehrere daran beteiligen.
Ein kleines Show and Tell  gab es auch.

2 hübsche  T-Shirts von Gitta, li, und Ljerka, re,  das Ergebnis meines Workshops 

die untere Lage ist bedruckt und macht das ganze interessant.
 
 eine hübsche Verlängerung des Ämels 

 Petra mit 2 hübschen Log Cabin Kissen . 


 Ljerka arbeitet zur Zeit an diesem Top. Eine tolle Art, Reste zu verbrauchen

So kann das Project 70,60237aussehen!
 Das sind nicht unsere Quilts sondern die des  Dachauer Textilvereins.


 Es ist zwar ein trauriges Thema, aber die Wirkung der Quilts ist beeindruckend. 


Wir sehen uns am 30. April wieder. Verena Schmidt aus Hersching wird unsere erste Gastsprecherin sein.   







Keine Kommentare: