Donnerstag, 11. August 2016

SOMMERKAFFEE

Am Mittwochnachmittag fand der jährliche Sommerkaffenachmittag statt, diesmal in Hause Kopp. Die Runde von 15 Frauen war gemütlich und fröhlich, trotz des schlechten Wetters. Das Kuchenbüffet war wie immer reichhaltig und köstlich und alles andere auch. Man hatte mal Zeit zum Ratschen, private Dinge auszutauschen, und Fotos zu zeigen (im Handy natürlich).



 ein liebevoll gedeckter Tisch in blau weißer Dekoration 





 das ist Edeltraud, die Gastgeberin, gerade hat sie eine undichte Stelle in der neuen Teekanne entdeckt, die sie sich aus Marokko mitgebracht hatte. 

 
Carolina kam als letzte und musste allen von ihrer neuen Erfahrung als Konditoreiauszubildende berichten. Wir bewunderten ihren Mut und Energie, denn diese Lehre scheint kein Zuckerschlecken zu sein.

Wir sehen uns wieder zum nächsten Treffen am 26. September.

Keine Kommentare: