Vom 14.- 17. März machte sich eine Gruppe von 15 Quilterinnen auf ins Kolpinghaus nach Pfronten. Das bedeutete 3 Tage nur nähen, spazierengehen, bedient werden, ausruhen, Spaß haben und lachen.Bei einem Wettermix aus Regen und Sonnenschein konnten wir auch die wunderschöne Umgebung genießen. Für Margot und Verena, zwei unserer Mitglieder, war dieser Aufenthalt das erste Mal
und dies sind ihre Worte dazu:
Verena :Dieses Jahr konnte ich nun zum ersten Mal mit nach Pfronten kommen, wovon ich schon so viel gehört hatte. Meine Erwartungen sind in jeder Hinsicht übertroffen worden. Die Unterbringung im Kolpinghaus war sehr angenehm,daß Essen lecker und abwechslungsreich, die Umgebung wunderschön und unser "Arbeitssaal" wunderbar großzügig und hell. Und die Gesellschaft erst: fröhlich und interessant, immer aufgeschlossen,hilfsbereitn und fleißig, und immer mit den unterschiedlichsten Projekten beschäftigt!
Super, das hat mir rundum viel Spaß gemacht,so daß ich mich schon sehr auf das nächste Jahr freue,besonders auch aufs Kegeln!
Margot schreibt:
Meine Wunsch-Traum-Genuss-Tage
Um mich herum fleißige kreative Frauen, ratternde Nähmaschinen, Lachen, Musik, Essen, Gehen, Ruhen, Regen,Sonnenchein, Wiesen, Staunen und die wunderbaren Werke betrachten. Es waren wunderschöne Tage , vielleicht nähe ich doch noch einmal was? ( Margot hatte das Nähen an sich aufgegeben)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen