Montag, 8. März 2021

SHOW and TELL geht weiter

  Inzwischen habe ich noch mehr Fotos von den Arbeiten der Mitglieder bekommen, und die möchte ich Euch jetzt zeigen.

Mechthild M. hat sich gleich mit mehreren Praktiken beschäftigt.  Das erste Bild zeigt den Teil eines Weissquilts, den sie mit der Maschine näht und quiltet. Ich bin gespannt wie er aussieht, wenn er fertig ist.  




Die praktischen Jerseyhosen und das niedliche Puppenkleid sind auch maschinengenäht



Die warme Jacke (Janker) und die bunten Filzschuhe sind gestrickt




Die Babydecke in Pasteltönen fürs nächste Enkelkind ist gehäkelt.


Die nächsten 2 Arbeiten sind von Ljerka S.. Die erste, eine Applikation,  zeigt Block Nr. 1 des Mystery Quilts von Yoko Saito. 




Ein kleiner herzlicher Quilt bestickt mit gehäkelten Herzchen, bestimmt eine Aufmerksamkeit zum Valentinstag?




Dies ist meine neueste Arbeit, bei der ich einfach Techniken üben wollte. Ein  Taschentuch 40 x 40 , schneegefärbt nur mit schwarz und braun und frei maschinen-gequiltet.  

Das war's für heute, vielleicht geht es ja im Laufe der Woche weiter .

Keine Kommentare: