Freitag, 14. Juli 2017

TREFFEN im JUNI

Petra ist noch nicht so lange bei uns und hatte zum Show and Tell ihren ersten Quilt mitgebracht.


Sieht der Quilt nicht hübsch aus mit seinen schmalen Randstreifen und den winzigen roten Dreiecken in der Mitte? Gut gemacht und wir freuen uns mehr!!!!


Der Programmpunkt für das Junitreffen bestand aus der Präsentation der Quiltausstellung der Deutschen Patchworkgilde in Fürth. Eine Stunde lang habe ich viele Fotos davon gezeigt , so dass man einen kleinen Eindruck gewinnen konnte. Dies war unser letzter Abend im Musikzimmer des Irmengard Gymnasiums, in dem wir die vergangenen 3 Jahre,( oder sind es schon 4 ?) verbracht haben. Wir ziehen um und treffen uns Ende Juli zur kleinen Anfangsfeier im Jugendzentrum .
Bis zum 31. Juli!!!!! 

Keine Kommentare: